Neuer Hoster (lima-city), eigene Domain, ein neues Galeriesystem und das Template unterstützt endlich die automatische Silbentrennung!
Ihr seht, meine kleine Website wächst und gedeiht.
Die Änderungen wurden notwendig, da die Einschränkungen des vorherigen Hosters doch zu gravierend waren und dessen Performance zu wünschen übrig ließen.
Die neue Galerie lässt nun (endlich) auch die Einbindung von Videos zu und das Layout ist deutlich aufgeräumter. Zunächst habe ich alle bestehenden Alben (in erheblich besserer Qualität) in die neue Galerie übertragen und nach und nach werden die zugehörigen Videos eingefügt.
Weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten
 
Lena

Nach etwa dreimonatiger Bauzeit ist das Grundgerüst meiner neuen Website endlich fertig.
Das Layout steht, alle Module und Kompo­nenten sind so weit getestet, konfiguriert und an das Layout angepasst und so nach und nach werden die Blindtexte von regulären Beträgen abgelöst.
Es ist also an der Zeit Euch herzlich willkommen zu heißen und einzuladen, meine kleine Website zu erkunden und an deren inhaltlicher Gestaltung eifrig mitzuwirken.
Hierzu stehen neben einer Bildergalerie mit persönlichem Benutzeralbum und einem Forum für Diskussionen vor allem auch die Möglichkeit eigene Beiträge zu erstellen zur Verfügung. Ergänzt wird dies durch einen Terminkalender, in dem ich Veranstaltungen wie Drachenfeste oder Modellflugtage eintragen werde und in dem Ihr natürlich auch sowohl private als auch öffentliche Termine eintragen könnt.
Diese Website wird sich schwerpunktmäßig mit zwei Themen befassen, nämlich dem Modellflug (das wird aber noch etwas dauern) und dem Drachenbau.
Da unsere Hobbies ja nun doch sehr stark vom Wetter abhängig sind, dürfen die wichtigsten Informationen hierzu auch nicht fehlen.
Ich hoffe hier mit der Zeit einen interresanten und unterhaltsamen Ort von und für Freunde dieser faszinierenden Hobbies entstehen zu lassen.
Ich wünsche nun Euch viel Vergnügen auf diesen Seiten!
 
Lena