Dank einer Inkompatibilität des aktuellen Internet Explorer mit dem Menü der Website und auch die meiner Website zugrunde liegende Software in der Version nicht weiter gepflegt wurde, musste ich in den sauren Apfel beissen und die gesamte Website mit neuem "Fundament" neu aufbauen. Auch wenn noch die eine oder andere Feinarbeit nötig ist, freue ich mich Euch das Resultat präsentieren zu können.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das Gesicht der Seiten etwas aufgeräumt und einige, wie ich finde stimmige, Details hinzugefügt.
Auf der anderen Seite habe ich mich entschlossen zunächst auf einige Funktionen, die kaum genutzt wurden zu verzichten, bzw. noch nicht zu aktivieren. Sollte sich später doch noch ein entsprechender Bedarf zeigen, sind diese Optionen aber sofort wieder aktivierbar.
Ich gehe für die nächsten Jahre davon aus, daß ein derart umfangreicher Umbau nicht wieder erforderlich sein wird und ich somit wieder mehr Zeit finde Euch zeitnah mit neuen Bildern und Berichten versorgen zu können.

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

Lena